Skip to main content

Über uns

» Wir wissen, wovon wir reden: Steuerberatung seit mehr als 75 Jahren
Es begann mit dem „Helfer in Steuersachen“: In den 1930er Jahren gründete Ludwig Herbold unter dieser Berufsbezeichnung eine Steuerberatungskanzlei in Kirchhain. 1967 übernahm sein Neffe, der Diplom-Kaufmann Volker Arlt (re.), die Kanzlei als Steuerberater und Rechtsbeistand. Er erwarb die Zusatzqualifikation zum vereidigten Buchprüfer und gründete 2002 gemeinsam mit seinem Sohn, Diplom-Betriebswirt Martin Arlt (li.), die Steuerberatungssozietät Arlt & Arlt. Seit 2008 ist die Kanzlei TÜV-zertifiziert.

2012 wurde Martin Arlt zum Fachberater für Vermögens- und Finanzplanung (DStV e. V.) bestellt. Zum 30. Juni 2014 ist Herr Volker Arlt altersbedingt aus der Sozietät ausgeschieden. Seit 1. Juli 2014 führt Herr Martin Arlt die Kanzlei als Einzelkanzlei.

Heute betreue ich gemeinsam mit 15 Mitarbeitern Mandanten aus allen Wirtschaftsbereichen sowie eine hohe Zahl von Privatpersonen; ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Beratung mittelständischer Unternehmer, Ärzten und Zahnärzten. Meine Büros finden Sie in Kirchhain und Marburg.

anfuehrungszeichen

Wir kümmern uns um Sie.

Martin Arlt, Steuerberater

Nicht vergessen:

EINKOMMENSTEUER-
ERKLÄRUNG 2022

TERMIN:
31.07.2024